Regelmäßig berichte ich dir von meinem Eindruck zu einem Buch, in das ich versunken bin. Ich halte das für spannend, weil mir zumeist das Ende noch unbekannt ist und du mitfiebern kannst. Solltest du das Buch schon gelesen haben, mache ich dich vielleicht auf Textpassagen aufmerksam, die du gar nicht mehr präsent hattest. Vielleicht mache ich dich aber auch einfach auf ein Buch aufmerksam, dass du noch gar nicht kennst?

 

Alan BradleyFlavia de Luce. Mord im Gurkenbeet

Jostein GaarderSofies Welt

Ernest van der KwastDie Eismacher

Veronika MayDer Duft von Eisblumen

Erin MorgensternDer Nachtzirkus

Ransom RiggsDie Insel der besonderen Kinder

Robert SeethalerDer Trafikant

Robert SeethalerEin ganzes Leben

Leonie SwannDunkelsprung

Laini TaylorZwischen den Welten 3. Dreams of Gods and Monsters

Carlos Ruiz ZafónMarina

 

Advertisements