Als kreativer Mensch interessiere ich mich sehr für Kunst und Gestaltung. So liegt es nahe, dass ich die Werke anderer oft neugierig erkunde und auch selbst male.

Meine Leidenschaft lebe ich aktuell besonders in Acrylfarbe auf Leinwand aus. Ich gehe dabei keinem bestimmten Stil nach, denn ich genieße die Abwechslung. Weniger das durchgeplante Malen eines Bildes spornt mich an, sondern vielmehr die spontane Prozesshaftigkeit beim Malen. Es ist die Spannung auf das, was mich erwartet oder das, was sich aus dem entstandenen Werk im nächsten Schritt alles machen lässt. Aber auch konkrete Ideen brennen darauf, umgesetzt zu werden. Dabei möchte ich gezielt etwas ausdrücken und andere an meinem Innenleben teilhaben lassen. Ich freue mich daher immer über inspirierende Feedbacks!

Meine Blog-Beiträge zu diesem Thema bestehen demnach hauptsächlich aus eigenen Bildwerken. Ich werde aber auch andere Künstler vorstellen oder Gedankenspiele in Form von Textbeiträgen in den Blog würfeln.

 

Eigene Werke

 

Eigene Werke A – Z 

Apfelstrudel
Energieüberschuss
Farbsignale
Fusion im Ursprung
Hommage an seine Seele
Klangspuren
Magnetismus im Kopf
Neuanfang
Ohne Titel
Rotationen in Rot
Spuren einer Tänzerin
Strandimagination
Trauerspiel
Windstimmung
Wutbild

Advertisements