Liebe Leseratten und Literaturjunkies,

meine Cousine und eine Freundin von mir haben mir von einem tollen Projekt berichtet, an dem ich nun auch teilnehme. Ich bin wirklich neugierig, was dabei herauskommt!

Ich wünsche mir zumindest sechs Teilnehmer für einen kleinen Bücheraustausch! Ganz egal wo du wohnst – je weiter die Reise des Buches, desto besser. Alles was zu tun ist:

  1. Ein Buch kaufen und verpacken.
  2. Dieses Buch an jemanden schicken, dessen Adresse ich dir noch verraten werde.

Du musst nur ein einziges Buch versenden und wirst mehrere Bücher zurückbekommen. Wenn du ein Buch auf die Reise schicken möchtest, dass schreib das kurz in einem Kommentar. Ich sende dir dann die Details.

Das Buch muss nicht unbedingt neu gekauft, sollte aber in einem neuwertigen Zustand sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die zu einem Büchersegen nicht nein sagen und sich gerne überraschen lassen. Denn – Hand aufs Herz – wer freut sich nicht über neue Bücher?

Ich bin gespannt und erwarte sehnsüchtigst eure Kommentare!

Advertisements