Leserpreis2015_LovelybooksBestsellerlisten haben hier keine Entscheidungsmacht, sondern allein du als Leser. Wähle beim Leserpreis 2015, welche Bücher wirklich lesenswert sind! Der Leserpreis dient der Orientierung im wilden Buchdschungel, denn es sind Buchempfehlungen von Lesern für Leser zu verschiedenen Kategorien.

Die erste Nominierungsphase, in der auch ich teilgenommen habe, ist bereits abgeschlossen. Entstanden ist daraus je Kategorie eine Liste der 25 am häufigsten nominierten Bücher. Doch bis zum 24. November kannst du in der zweiten Phase abstimmen, welche Bücher den Leserpreis 2015 letztlich erhalten. Dazu kannst du bis zu drei Bücher je Kategorie auswählen.

Am 26. November stehen die Gewinner der Abstimmung zu jeder Kategorie fest! Die Sieger der letzten Jahre kannst du hier einsehen. Sicher befindet sich darunter schon das ein oder andere interessante Buch.

Jetzt bis zum 24. November nominieren auf www.lovelybooks.de/leserpreis

Als Buchliebhaber hörst du erstmals von der Plattform Lovelybooks zum vielfältigen sozialen Austausch rund um Bücher? Schau dir Lovelybooks an!

Du brauchst diesen Hinweis nicht, weil du auf ähnlichen Plattformen die optimale Zerstreuung findest? Ich freue mich über Empfehlungen!

Advertisements